Vergaserprobleme Bing 85/10/101 A

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
toto12
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2014 21:43
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 S

Vergaserprobleme Bing 85/10/101 A

Beitrag von toto12 »

Hallo,
mein Name ist Thorsten und ich komme aus Hessen. Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer einer Hercules Prima 5 S Bj.1993 ( eckiger Luftfilterkasten links). Leider habe ich Vergaserprobleme und sie läuft nicht richtig. Mit einer 48 Düse lässt sich das Standgas prima einstellen, aber der Motor hat bei Vollgas keine power. Baue ich eine 50 Düse in den Vergaser läuft das Mofa super aber geht ohne Gas zu geben aus. Eine einstellen per Standgasschraube ist nicht möglich. Woran könnte es liegen.
Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen...
MfG
Thorsten :Dtoto12

Beiträge: 1
Registriert: 2014-09-05 21:26
Private Nachricht

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Vergaserprobleme Bing 85/10/101 A

Beitrag von Michael W. »

Hallo Thorsten,

willkommen im Forum.
Benutze mal die Suche zum Thema Zündung einstellen und schau dir die Seite Bingpower.de an.
Dort findest du im Reiter Service die Einstellblätter und Daten zu deinem Vergaser.

Lies dir auch die zur Zeit aktuellen Themen hier durch, oft geht´s um die gleichen Probleme, die Antworten fallen dementsprechend aus was die Problemsuche angeht. Das hilft oft auch weiter. Stichwort Zündkerzengesicht.

ich hoffe das hilft dir vorerst weiter.

Grüße,

Michael
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Antworten