Das macht einfach nur Spaß Leute

So Jungs,
Noch mal in Ruhe
ich möchte eine neue Kurbelwelle verbauen?
Gibt es verschiedene Renn Kurbelwellen?
Würdet Ihr die 4 Stehbolzen erneuern vom Zylinder? Meine sehen sehr gut und stabil aus!
Hab Angst das ich, die beim Austauschen nur kaputt machen würde ?
Der Plan ist dann wie in der Überschrift den 65ccm Airsal zu bestellen und gleich mit montieren
,fahren wurde ich erst mal mit einen 20mm Bing Nachbau (zur Not mit meinem aufgebohrten Ori Bing)
Was für mich mega wichtig ist das ich eine elektronische Zündung verbauen möchte, wo ich per Schalter
die Geschwindigkeit drosseln kann!=? Ich weiß das gibt es aber ich weiß nicht welche ????
Klar kostet das alles Geld aber ich wollte keine Zündung für 500 Euro kaufen, die ich mit dem Laptop programmieren muss? Hoffe, Ihr habt einen Tipp? Der grobe Plan ist aber erst mal mit der ori Zündanlage versuchen zu fahren !
Dann immer noch die große Frage, ob ich mir ein komplett Set bestelle mit Kugellager ,Dichtigungenoder wie Carinona mir die Links einzeln geschickt hat? Dazu müsste ich noch mal eine Bestandsliste erstellen?
Trotzdem ein schönes Projekt.... Falls es irgendwie weiter geht werde ich den Zusammenbau auch filmen
Danke erst mal wieder Leute