nadel ganz runter oder ganz rauf testen, est mal clip in der obersten testen
ansonsten kerbe für kerbe
standgas bei warmen motor einstellen
evtl brauchst die düse 66 wenn die im stand immer zu fett läuft
jedenfalls bis jetzt in der nähe
kerze sollte mittelbraun sein, nicht richtung schwarz
hercules m5 probleme Vergaser
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Re: hercules m5 probleme Vergaser
also ich hab jetzt mal 66er ausprobiert aber da läuft sie schlechter egal welche Nadelstellung am besten läuft sie mit der 68er und Nadel ganz oben Standgas hält sie auch aber ich hab jetzt angst weil die düse so klein ist und die Nadelstellung ganz oben ist das ich mir nen Fresser fahr
Re: hercules m5 probleme Vergaser
naja
dann musst halt die 68 nehmen
oder du versuchst die 66 und klebst luftfilter soweit ab bis das kerzenbild stimmt,und die gut gas annimmt und siehst ob dann standgas besser wird
möglich das es so mit der 66 besser wird als mit der 68, könnte sein das 67 ideal wäre
dann musst halt die 68 nehmen
oder du versuchst die 66 und klebst luftfilter soweit ab bis das kerzenbild stimmt,und die gut gas annimmt und siehst ob dann standgas besser wird
möglich das es so mit der 66 besser wird als mit der 68, könnte sein das 67 ideal wäre
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Re: hercules m5 probleme Vergaser
ich mache morgen mal ein bild von der kertze
Re: hercules m5 probleme Vergaser
probierds einfach aus
mach die nadel, den clip in kerbe 2 oder 3
von oben gesehn
mach die düse 66 rein
kleb den luftfilter halb ab
dann gibt immer etwas mehr luft bis es passt
mach die nadel, den clip in kerbe 2 oder 3
von oben gesehn
mach die düse 66 rein
kleb den luftfilter halb ab
dann gibt immer etwas mehr luft bis es passt