Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Reperaturanleitung zum Motor: Sachs 505 1 BY passt?
Danke im voraus
Mfg Fynn
Sachs 505 1 BY
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Re: Sachs 505 1 BY
Hi,
Reparaturanleitungen findest Du hier :
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... -motor.php
Aber 1BY ist da - glaube ich,nicht bei. 1 A bis C.
Was hast Du denn für ein Problem ?
Gruss
Manni
Reparaturanleitungen findest Du hier :
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... -motor.php
Aber 1BY ist da - glaube ich,nicht bei. 1 A bis C.
Was hast Du denn für ein Problem ?
Gruss
Manni
Mit genug Schub kriegt man auch einen Würfel zum Fliegen...
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Re: Sachs 505 1 BY
Ich möchte die kupplungslamellen Wechseln und wollte einfach nur wissen ob diese anleitung für alle sachs 505 anleitungen Gilt.
mfg Fynn
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Re: Sachs 505 1 BY
Soweit ich weiss, müsste das bei der Kupplung passen.
Abgesehen davon - ausbauen, Einbau umgekehrt... Bei meiner Kupplung ( auch 505 1 BY Motor ),
wurde eine Distanzscheibe rausgenommen, weil sie sonst zu stark bzw zu früh gegriffen hat.
Da mir das Werkzeug zum Demontieren aber fehlt, hab ich es nicht selbst gemacht.
Abgesehen davon - ausbauen, Einbau umgekehrt... Bei meiner Kupplung ( auch 505 1 BY Motor ),
wurde eine Distanzscheibe rausgenommen, weil sie sonst zu stark bzw zu früh gegriffen hat.
Da mir das Werkzeug zum Demontieren aber fehlt, hab ich es nicht selbst gemacht.
Mit genug Schub kriegt man auch einen Würfel zum Fliegen...
Re: Sachs 505 1 BY
im prinzip schon, nur hat die automatik halt keine druckstifte zb und auch keinen tellerfeder etcFynniboy18 hat geschrieben:Ich möchte die kupplungslamellen Wechseln und wollte einfach nur wissen ob diese anleitung für alle sachs 505 anleitungen Gilt.
mfg Fynn
aber die standard beläge und anzugsdrehmomente sind gleich
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Re: Sachs 505 1 BY
Hallo zusammen,
schön carinona, wieder etwas von dir zu lesen und willkommen hier im Forum!
Wie bereits erwähnt, sollte die Vorgehensweise ähnlich sein. Auch wenn z.B. beim 505/2 BY im Vergleich zur "Norm-Serie" 505/2 B 3-Außenlamellen verbaut sind und z.B. die äußerste Lamelle durchgebrochen wird. Solche Feinheiten könnte es beim 505/1 BY auch geben, wobei das durch genaues Aufpassen bei der Demontage eigentlich kein Problem sein sollte.
Viel Erfolg und Grüße,
Kai
schön carinona, wieder etwas von dir zu lesen und willkommen hier im Forum!
Wie bereits erwähnt, sollte die Vorgehensweise ähnlich sein. Auch wenn z.B. beim 505/2 BY im Vergleich zur "Norm-Serie" 505/2 B 3-Außenlamellen verbaut sind und z.B. die äußerste Lamelle durchgebrochen wird. Solche Feinheiten könnte es beim 505/1 BY auch geben, wobei das durch genaues Aufpassen bei der Demontage eigentlich kein Problem sein sollte.
Viel Erfolg und Grüße,
Kai