Ja also ich hab schon gesehen, nachdem ich den Lack runter gemacht hab, dass da leichte Schäden sind.
Ich denke mal an denen liegts mit der Undichtigkeit. Oder es lag am Lack, dass der halt unterschiedlich dick ist usw. und der ist ja auch evtl nicht ausgehärtet gewesen, hab ich ja berichtet gehabt. Ging auch jetzt noch mit Bremsenreiniger und weicher Messingbürste runter. Obwohl der Zyli schon heiß war.
Ich bestelle mir Dichtungspapier, dann kann ich mir mehrere Dichtungen schneiden und halt ausprobieren, wie ichs jetzt dicht bekomme. Muttern und Bolzen sind in Ordnung. Auch alles kreuzweise langsam immer fester gemacht.
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Ich weiss nicht was du mit Spielzeug für Standgas meinst, aber das Standgas geht halt runter wenn man mit gezogener Kupplung in den 1. schaltet, weil der dann unter Last ist, also wenn man das Rad hoch hat, aufm Ständer, dann dreht das schon los, trotz vollständig gezogener Kupplung.
Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
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Re: Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
das sich hinterrad dreht liegt meist an der trägheit vom getriebeöl
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Re: Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
Aber so träge, dass der Widerstand so groß ist, das dann standgas abfällt?
Re: Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
eigentlich nicht... die kupplung sollte trennen
ka ich fahr nur die automatik
hast du spiel an der kurbelwelle oder nicht...kannst du polrad rein und raus bewegen ...
da sollte kaum spiel sein...1/10mm max
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Re: Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
Vielleicht weil der Motor noch nicht gut abgestimmt ist und deshalb "schwach" ist, oder macht das kein Sinn?
Beim Einbau war da eig null Spiel, kann nochmal kontrollieren aber sollte kein Spiel sein
Ich werde berichten, gucke erst weiter, wenn Dichtung da ist
Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung auch wenn ich vielleicht blöde Fragen stelle
Ach und die Scheibe bei der Kupplung ist auch richtig, wenn du die meinst auf die die Mutter kommt
Beim Einbau war da eig null Spiel, kann nochmal kontrollieren aber sollte kein Spiel sein
Ich werde berichten, gucke erst weiter, wenn Dichtung da ist
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Ach und die Scheibe bei der Kupplung ist auch richtig, wenn du die meinst auf die die Mutter kommt
Re: Prima 5SE in Betrieb nehmen - Vergaser + Gangschaltung/Kupplung
ja die uinter der mutter meinte ich
aber sonst hör ich da nix bösartiges
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