Hercules Roller CV

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
schrauberwilli
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2022 19:15
Mofa/Moped: Roller CV 50

Hercules Roller CV

Beitrag von schrauberwilli »

Servus Freunde suche für meinen CV 50 Roller ein Rep.Handbuch oder Betriebsanleitung, da ich von diesem Roller keine Ahnung habe. Er ist 8 Jahre nicht gelaufen und möchte ihn darum durch Checken,welche Batterie war verbaut die fehlt nämlich auch. Bin euch für jeden Tipp dankbar.
Gruss Willi

carinona
Beiträge: 8584
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Hercules Roller CV

Beitrag von carinona »

Hi
also wenns hier https://roller-oldtimer.forenverzeichni ... chs-yamaha
den download gibt ...hast glück

hier ist was von der cv80 k https://www.49ccscoot.com/manuals/Yamah ... Manual.pdf


.... viewtopic.php?t=2315

und batterie...da musst nur hinsehn und messen was da passt...dann ne 6v bleivlies batterie nehmen..ca 4,5-6ah

Antworten