Hallo Ihr!
Leider tropft mein Vergaser trotz ausgetauschter Dichtung sehr stark. Der Schwimmerkammerdeckel wackelt auch auf dem Vergaser ohne Dichtung. Ich hatte so eine billige dünne Papierdichtung bei ebay bestellt. Gibt es da noch andere? Oder ist der Deckel der Schwimmerkammer so sehr verzogen, dass ich den Vergaser nicht mehr abdichten kann?
Habt ihr da noch Tips oder Hilfestellungen?
Vielen Dank!
Vergaser tropft :-(
Re: Vergaser tropft :-(
hast du die schrauben überdreht?...gewinde defekt?
leg die schwimmerkammer auf ne glasplatte dann weist ob die verzogen ist
wenn die schwimmerkammer dicht ist
und der vergaser läuft über, dann ist es problem an der schwimmernadel
um welchen vergaser gehts überhaupt...
leg die schwimmerkammer auf ne glasplatte dann weist ob die verzogen ist
wenn die schwimmerkammer dicht ist
und der vergaser läuft über, dann ist es problem an der schwimmernadel
um welchen vergaser gehts überhaupt...
Hej!
Bing 85/10/101.
Der Kammerboden ist verzogen [wackelt auch auf einer Glasplatte], Schrauben aber nicht überdreht. Sieht sehr so aus, als würde es aus der Dichtung tropfen. Gibt es da noch bessere?
Ich habe die Kammer abgefeilt, nun wieder halbwegs gerade, tropft aber immernoch. Wie kann ich testen ob Schwimmer/Nadel defekt sind? Oder einen neue Schwimmerkammerdeckel kaufen?
Danke für die Hilfe!
Bing 85/10/101.
Der Kammerboden ist verzogen [wackelt auch auf einer Glasplatte], Schrauben aber nicht überdreht. Sieht sehr so aus, als würde es aus der Dichtung tropfen. Gibt es da noch bessere?
Ich habe die Kammer abgefeilt, nun wieder halbwegs gerade, tropft aber immernoch. Wie kann ich testen ob Schwimmer/Nadel defekt sind? Oder einen neue Schwimmerkammerdeckel kaufen?
Danke für die Hilfe!
neuer deckel das vernüftigste, sonst musst zwei dichtungen nehmen oder dichtmasse
http://www.ebay.de/itm/Deckel-Schwimmer ... SweW5U4Kfq
solange es am deckel nicht dicht ist kannst auch nix anderes testen
du kannst auch schleifpapier auf glasplatte legen, und dann die schwimmerkammer mit ner bewegung wie ne 8 darüber abziehn , planen
http://www.ebay.de/itm/Deckel-Schwimmer ... SweW5U4Kfq
solange es am deckel nicht dicht ist kannst auch nix anderes testen
du kannst auch schleifpapier auf glasplatte legen, und dann die schwimmerkammer mit ner bewegung wie ne 8 darüber abziehn , planen
Werde mal das mit dichtmasse/abschleifen oder zwei dichtungen versuchen. Hast du noch einen link für die Dichtmasse?
Neue Kammer habe ich keine Lust. Habe hier schon zwei liegen, die beide das gleiche Problem haben. Scheint wohl häufiger vor zu kommen. Den Vergaser hatte ich mir "neu" gekauft.
Neue Kammer habe ich keine Lust. Habe hier schon zwei liegen, die beide das gleiche Problem haben. Scheint wohl häufiger vor zu kommen. Den Vergaser hatte ich mir "neu" gekauft.
schleif das teil auf ner glasplatte plan
dann wirds auch
wenns oben am vergaser aus dem schwarzen knopf rausläuft, zb dann ist es schwimmernadel
solange es neben an der naht ausläut ist es dichtung schwimmerkammer
alles andere kost nur geld und ist pfusch
muss bei jedem abmachen erneuern, und wenn innen dichtreste bleiben gibts nur probleme
dichtmasse gibts bei jedem autodiscounter
billig nachbau vergaser
sollte nicht verzogen sein wenns nicht runtergefallen ist
dann wirds auch
wenns oben am vergaser aus dem schwarzen knopf rausläuft, zb dann ist es schwimmernadel
solange es neben an der naht ausläut ist es dichtung schwimmerkammer
alles andere kost nur geld und ist pfusch
muss bei jedem abmachen erneuern, und wenn innen dichtreste bleiben gibts nur probleme
dichtmasse gibts bei jedem autodiscounter
billig nachbau vergaser
sollte nicht verzogen sein wenns nicht runtergefallen ist
Hej,
habe die Kammer mittlerweile abgeschliffen, hat dort, wo die Löcher für die Schrauben sind, stark auf einer Glasplatte gewackelt. Nun ist sie gerade. Zusätzlich noch eine neue Dichtung, habe jetzt zwei Dichtungen übereinander sauber in die Nut gelegt. Leider tropft es immer noch voll aus der Dichtung. Auf gar keinen Fall bei der Nadel. Wenn man den abgeschliffenen Deckel auf den Vergaser legt, wackelt er. Auf einer Glasplatte nicht. Vermute, dass auch der Vergaser verzogen ist. Das kann ich aber nicht abschleifen.
Könnte höchstens noch die Dichtmasse ausprobieren. Ist die Papierdichtung denn an sich, wenn sie zusammen gepresst wird dicht?
SIeht wohl nach einem neuen Vergaser aus, oder?
habe die Kammer mittlerweile abgeschliffen, hat dort, wo die Löcher für die Schrauben sind, stark auf einer Glasplatte gewackelt. Nun ist sie gerade. Zusätzlich noch eine neue Dichtung, habe jetzt zwei Dichtungen übereinander sauber in die Nut gelegt. Leider tropft es immer noch voll aus der Dichtung. Auf gar keinen Fall bei der Nadel. Wenn man den abgeschliffenen Deckel auf den Vergaser legt, wackelt er. Auf einer Glasplatte nicht. Vermute, dass auch der Vergaser verzogen ist. Das kann ich aber nicht abschleifen.
Könnte höchstens noch die Dichtmasse ausprobieren. Ist die Papierdichtung denn an sich, wenn sie zusammen gepresst wird dicht?
SIeht wohl nach einem neuen Vergaser aus, oder?

achso, diese Dichtung hier sieht nicht nach Papier aus:
http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Rep-sat ... 0E6QX34v5g
Veilleicht ist sie besser?
Vg.
http://www.ebay.de/itm/Vergaser-Rep-sat ... 0E6QX34v5g
Veilleicht ist sie besser?
Vg.
Neben der Dichtung, muss doch auch das Ventil funktionieren, oder? Sieht mir eher nach einer sehr sensiblen Sache aus der Mechanismus mit dem Schwimmer...ob das funktioniert?
wenns an der dichtung rauskommt ist es die dichtung
man könnte sich vom reifenhändler stück alten alten traktorreifen holen und sich daraus dichtung schnitzen
oder man holt halt dichtmasse beim autodiscounter und macht das mit einer papierdichtungen zusammen dicht
und such dann bei ebay nach nem geschlachteten vergaser gehäuse
wer weis was los ist
wenn schwimmer ausbaust
kannst den vergaser auf die glasplatte stellen und sehn ob der wirklich verzogen ist
man könnte sich vom reifenhändler stück alten alten traktorreifen holen und sich daraus dichtung schnitzen
oder man holt halt dichtmasse beim autodiscounter und macht das mit einer papierdichtungen zusammen dicht
und such dann bei ebay nach nem geschlachteten vergaser gehäuse
wer weis was los ist
wenn schwimmer ausbaust
kannst den vergaser auf die glasplatte stellen und sehn ob der wirklich verzogen ist
Danke für die Hinweise. Werde alles mal ausproieren...