Prima 5S Position der Bowdenzüge

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Zwackmix
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2014 21:24
Mofa/Moped: Hercules Prima 5S

Prima 5S Position der Bowdenzüge

Beitrag von Zwackmix »

Hallo erstmal hier an alle im Forum, mein Name ist Max, bin 25 Jahre und komme ausm Saarland! :thumbup:

Ich hab ne Prima 5S geschenkt bekommen und hab sie soweit zusammen gebaut. Der Kolbenring war defekt und dort hab ich alles erneuert. Nun stellt sich eine Frage. Ich kenne mich mit den Bowdenzüge der Hercules leider nicht aus und wollte wissen, wo ich die Infos finde, wo genau welcher Zug, wie befestigt wird. Gas ist bereits am Vergaser dran. Drosselklappe auch. Hab halt etwas Probleme mit der Kupplung und dem Hahn am Zylinder.

Vllt könnt ihr mir da helfen, vielen Dank erstmal!

Gruß Max

:mrgreen:

Antworten