Hercules mx1 auspuff

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
HerculesMX1
Mofa/Moped: Hercules MX1

Hercules mx1 auspuff

Beitrag von HerculesMX1 »

Hallo liebe Leute ich hab Jez schon länger eine Hercules mx1 und da ich jetzt den mofafürerschein mache hab ich festgestellt das krümmer und Auspuff nicht passt Jez hab ich eine Frage welchen p krümmer brauche ich um normal fahren zu können? Also ich brauche keinen Tuning krümmer und auspuff wenn ihr Seiten wisst wo's die gibt wehre es echt ned wenn jemand nen Link Posten könnte

MfG Michael

stefankausk
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2

Re: Hercules mx1 auspuff

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

hast Du hier schon mal geschaut:
http://www.mopedparts.de/index.php/cat/ ... haust.html

Gruß
Stefan

Edit und natürlich auch ich heißen Dich im Forum herzlich willkommen :thumbup:
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

technik-ostfriese
Administrator
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Michael,

willkommen im Forum.

Laut meiner Info gibt es für die MX1 unterschiedliche Krümmer und Auspuff Varianten. Hast du schon geschaut, ob es noch Originalteile gibt?

Könntest du von der MX1 bitte ein Bild hochladen (wenn möglich mit dem montierten/alten Auspuffsystem)? Dann könnte man etwas mehr dazu sagen...

Grüße,
Kai

HerculesMX1

Beitrag von HerculesMX1 »

Hallo Kai und Hallo Stefan danke für die Informationen aber meine mx1 ist gerade bei meinem Opa weil der einen kennt um sie etwas zu richten aber ich weis das der krümmer nicht geschraubt ist sondern einer ist mit einer Schelle zum befestigen

MfG Michael

bsaa10

Beitrag von bsaa10 »

Hallo Michael,

sieh mal den Link vom technik-ostfriesen mit dem Prospekt der MX1. Da kannst Du den Auspuff gut sehen.

http://www.technik-ostfriese.com/techni ... 1992/9.jpg

Wenn Du weiß woher man den noch bekommt, währe nette wenn Du es posten würdest, denn ich suche für meine MX-1 auch noch einen.

Gruß
Ingo

Antworten