Zubehör für Prima 2 - 6

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
diidaa
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2015 11:20
Mofa/Moped: Hercules Prima 5S,
Vespa 300 GTS

Zubehör für Prima 2 - 6

Beitrag von diidaa »

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit der Frage, was es für die Hercules Prima Modelle im Laufe ihrer Produktion an Zubehör- bzw. Anbauteilen gab, sei es von Hercules selbst oder von sonstigen Anbietern von Zubehör.
Ich weiß von Blinkern, vom Beinschild und vom Koffer für den Gepäckträger. Letzteren habe ich aber noch nie irgendwo außerhalb des alten Prospektes gesehen.
Vielleicht können wir hier eine kleine Bildersammlung starten.
Grüße
Christian

carinona
Beiträge: 8585
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Zubehör für Prima 2 - 6

Beitrag von carinona »

sturzbügel seitlich vorne und für runde lampe
gabs noch

Antworten