1:25 Sachs 50/2

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Ciri Mp4
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2021 19:37
Mofa/Moped: Hercules Mp4 Sachs 50/2.

1:25 Sachs 50/2

Beitrag von Ciri Mp4 »

Servus Leute!
Habe jetzt dank der Hilfe von Carinona bei meiner Hercules Mp4 1:25 genommen. Das Öl, dass ich genommen habe habe ich unten verlinkt. Er meinte ich kann 1:30 fahren, aber wie ich will, kann ich auch nach Vorschrift tanken und 1:25 nehmen... Das habe ich jetzt gemacht und nun raucht das Moped sehr heftig und aus dem Auspuff tropft im Stand alleine schon ab und zu mal ein Tropfen Öl... Der Rauch ist weiß... Kann mir jemand bitte sagen ob das ok ist bzw. Normal ist oder ob da was nicht stimmt???
Vielen Dank für Rückmeldungen
Lg Ciri








https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1189-2 ... 5603726790

carinona
Beiträge: 8585
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: 1:25 Sachs 50/2

Beitrag von carinona »

weißer rauch klingt immer nach getrieböl...wennn ...dann lager und wellendichtring ubnd dichtungen erneuern
ölige kerze

bei blau grauem rauch kann auch der vergaser ein problem haben. dann läuft die zu fetrt


kerzenbild ansehn nach 5km vollgasfahrt

das liqui öl ist ok...an dem liegts nicht

Antworten