Seite 1 von 1

Schmierstellen beim Sachs 50 Motor

Verfasst: 19.07.2021 21:35
von Ciri Mp4
Hallo Leute! Habe mich heute mal gefragt, wo außer dem Zylinder denn das Öl vom Benzin noch überall schmiert. Man hat mir gewsagt an den Pleuellagern, aber da kommt es doch gar nicht hin und wenn dann nur ein kleiner Nebel. Danke für die Antworten
Lg Ciri

Re: Schmierstellen beim Sachs 50 Motor

Verfasst: 20.07.2021 08:43
von Zandermichi
Mein Motor läuft seit 5 Jahren (um die 50 Km/H) :mrgreen: und ich weiß nicht welche Stelle da nicht geschmiert werden sollte :thumbup:
Aber bin auch kein Experte :crazy:
gruß Michi

Re: Schmierstellen beim Sachs 50 Motor

Verfasst: 20.07.2021 10:08
von rdiger8092
Hallo!
Ja, auch das Pleuel Lager wird über den Sprit mit geschmiert. Funktioniert beim 2-Takter nicht anders.
Der Nebel reicht aus.
Gruß
Rüdiger