M1 - ...nur mal eben...
Re: M1 - ...nur mal eben...
gibt ne einfache lösung
https://www.brama-west.de/de/pferdespor ... appen.html
und der lack ist bestens
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Warte gerade auf neue Lieferung zu lacken... In der Zwischenzeit mal den Ersatzzylinder fein gemacht:
- wedewe
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Hast du den wieder gesandstrahlt? Schick, wie neu.
Was hast du denn da für eine Werkbank?
Die ist ja sauberer wie früher bei uns in der Kantine die Essensausgabe.
Gruß
Werner
Was hast du denn da für eine Werkbank?
Die ist ja sauberer wie früher bei uns in der Kantine die Essensausgabe.
Gruß
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Re: M1 - ...nur mal eben...
...keine Werkbank sondern ein Aktenschrank
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Kleines Update: Ich habe in der Zwischenzeit alle Teile, die ich meiner Meinung nach neu lackieren musste neu geschliffen und auch lackiert.
Natürlich wieder nicht perfekt, aber doch so das man nun mit Politur arbeiten kann.
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich im Laufe der Woche mit dem Wiederaufbau beginnen!
Hier mal das Ergebnis vom Rahmentank:
Natürlich wieder nicht perfekt, aber doch so das man nun mit Politur arbeiten kann.
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich im Laufe der Woche mit dem Wiederaufbau beginnen!
Hier mal das Ergebnis vom Rahmentank:
Re: M1 - ...nur mal eben...
dünner sprühen.also abstand.....dafür lieber einmal mehr
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Re: M1 - ...nur mal eben...
die Kunst ist genau so viel drauf zu machen das es gut verläuft aber nur so wenig das keine Nasen laufen...
Ich kann es auch nicht gut
Die Orangenhaut kannst auch mit feinem Nasschleifpapier wieder rausschleifen und anschliessend polieren.
Ich kann es auch nicht gut
Die Orangenhaut kannst auch mit feinem Nasschleifpapier wieder rausschleifen und anschliessend polieren.
Gruß Dieter
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Der Zylinder ist aber für nen 505er Motor, auf der M1 ist der Kreuzzylinder mit den schlankeren Kühlrippen.
Gruß Dieter
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Hi Dieter...
Die Oberfläche ist jetzt so, das es nicht auffällt, das hier nachgearbeitet wurde, von daher lasse ich es jetzt so.
Zum Thema Zylinder kannst Du gerne etwas zurückblättern... Ich habe die Kleine mit dem 505er Zylinder montiert gekauft, habe aber den Kreuzzylinder dazubekommen, diesen gereinigt und auch schon verbaut. Der 505er bleibt als Ersatz liegen
Die Oberfläche ist jetzt so, das es nicht auffällt, das hier nachgearbeitet wurde, von daher lasse ich es jetzt so.
Zum Thema Zylinder kannst Du gerne etwas zurückblättern... Ich habe die Kleine mit dem 505er Zylinder montiert gekauft, habe aber den Kreuzzylinder dazubekommen, diesen gereinigt und auch schon verbaut. Der 505er bleibt als Ersatz liegen
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Hab mal angefangen zusammenzustecken. Am Wochenende sollte sie wohl fertig sein
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Wird doch, sieht schon langsam wieder nach Mofa aus!
Noch kein Sprit drin, sieht man am offenen Benzinhahn
Was steht im Hintergrund? Zephyr 750 in erster Serie noch mit Guss-Rädern?
Noch kein Sprit drin, sieht man am offenen Benzinhahn
Was steht im Hintergrund? Zephyr 750 in erster Serie noch mit Guss-Rädern?
Gruß Dieter
Re: M1 - ...nur mal eben...
ja sogar mit passendem farblich ...plastik einkaufskorb
es werde licht und metallic
kleine anleitung metallic lack
immer schön dick sprayen und der lack wird dunkel ...denn die metallicteile sinken in den lack
dann kann man auch gleich UNI lack nehmen..
der ist halt manchmal etwas langweilig
es werde licht und metallic
kleine anleitung metallic lack
immer schön dick sprayen und der lack wird dunkel ...denn die metallicteile sinken in den lack
dann kann man auch gleich UNI lack nehmen..
der ist halt manchmal etwas langweilig
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Ja 750er Zephyr , BJ92...Zahnriemenfahrer hat geschrieben: ↑22.04.2021 09:07Was steht im Hintergrund? Zephyr 750 in erster Serie noch mit Guss-Rädern?
Re: M1 - ...nur mal eben...
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Re: M1 - ...nur mal eben...
...Mofa ist montiert und Probefahrt hat stattgefunden. Leider hat sich bei besagter Probefahrt das Deko Ventil aus dem Gewinde verabschiedet...
Frage: klappt das wohl mit Kaltmetall oder muss ich n helicoil setzen? Klappt das überhaupt mit helicoil, wenn ja, wieviel Gänge Brauch ich?... Bilder gibt's erst wenn die Fuhre läuft
Frage: klappt das wohl mit Kaltmetall oder muss ich n helicoil setzen? Klappt das überhaupt mit helicoil, wenn ja, wieviel Gänge Brauch ich?... Bilder gibt's erst wenn die Fuhre läuft
Re: M1 - ...nur mal eben...
würde da kein kaltmetall nehmen
zylinder in kfz bringen die zb time sert hat
https://eshop.wuerth.de/Produktkategori ... de/DE/EUR/
ansonsten Heli coil...würde es dann mit schraube dicht machen
https://www.mofastuebchen.de/de/zylinde ... z-sachs-50
ist das gewinde im zylinder defekt?
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ansonsten Heli coil...würde es dann mit schraube dicht machen
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ist das gewinde im zylinder defekt?
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Re: M1 - ...nur mal eben...
Hab schon andere Posts von dir in anderen Foren gefunden.. wo liegt der Unterschied? Stärke der Hülsen?carinona hat geschrieben: ↑25.04.2021 19:11würde da kein kaltmetall nehmen
zylinder in kfz bringen die zb time sert hat
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ansonsten Heli coil...würde es dann mit schraube dicht machen
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ist das gewinde im zylinder defekt?
Schwört ja jeder auf ein anderes System...