Sachs 50MB Ausf.C Zylinder

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Hias6160
Beiträge: 82
Registriert: 07.01.2018 19:16
Mofa/Moped: Prima 5
Wohnort: Oberbayern

Sachs 50MB Ausf.C Zylinder

Beitrag von Hias6160 »

Guten Abend,

Da ich leider nichts in der Suche oder auch kein Forum dafür gefunden habe stelle ich die Frage jetzt hier:

Ich brauche einen Zylinder (Membran) für einen Sachs 50 MB 2 Gang Handeschaltet (ABE 10158) Ausführung C.

Leider finde ich nirgends einen Fahrtwindgehühlten Zylinder, nur welche für Gebläsekühlung (Zylinder an sich würde passen jedoch sind die Kühlrippen viel kleiner und sieht dadurch unschön aus und ich mache mir auch Sorgen wegen der Kühlung.

Weiß jemand wo ich solchen Zylinder herbekomme?

Danke schonmal im Voraus

Antworten