stimmt http://www.hercules-sachs.com/Manuals/B ... F3-MP4.pdf
nur tupfer da
Guten Abend ,carinona hat geschrieben: ↑05.11.2020 10:01der dekompressor ist das teil neben der kerze
wenn ein zug verwendet wird dann geht der zug dann als startzeug weiter an den motor und bedient die startkupplung
seite 26 anbau der membrane https://spezialexperten.org/nextcloud/s ... n=download
da https://www.moped-garage.net/Moped-Baug ... uehlt.html ist nix plangefräst am zylinder kopf...soweit ich das seh
man könnte allerdings dichtmasse am kopf nehmen...man könnte...#
zb
Permatex 81878 ultra copper
https://www.ebay.de/itm/Permatex-81878- ... SwfzJd2sYg
Permatex 81160 high temp red RTV silicone gasket maker
https://www.ebay.de/itm/Permatex-81160- ... Swe2Zd2sYb
also du kannst den kopf auf ne glasplatte stellen, da sollte dann kein spalt zu sehn sein
Da habe ich dann genau andersrum gedacht. Ich ziehe am Hebel und dann geht der Pin im Ventil runter und öffnet dadurch einen "Weg" nach oben für die ausströmende Zylinderluft. Ich lass los und das Ventil schließt oben. Dadurch wieder mehr Kompression. Ich dachte es verschließt das Loch im Zylinder.
Super , dass hatte ich schon gesucht. Da war ne normale Unterlegscheibe drin.carinona hat geschrieben: ↑06.11.2020 00:01http://www.zweiradpartner.de/kategorie3 ... 15410.html
dichtung fehlt wohl auch da
an dem deko ist doch unten an der seite ein loch...das sollte der stift öffnen wenn deko ziehst