Seite 1 von 1

Fahrgestellnummer.

Verfasst: 12.08.2019 12:29
von LXF
Hallo Leute,
Ich suche Info zu einem Mofarahmen, dessen Fahrgestellnummer mit 405 beginnt.
Was soll das denn sein, ist mir noch nicht untergekommen.
Wisst ihr was?

Re: Fahrgestellnummer.

Verfasst: 15.08.2019 16:14
von LXF
Iss hier eigentlich noch jemand?

Re: Fahrgestellnummer.

Verfasst: 16.08.2019 00:41
von wedewe
Hallo Alex.
Schau mal hier. Da hatte mal jemand einen Rahmen in der Bucht:
Zitat:
Original Rahmen für DKW SB 350 Rahmennummer 405 XXX, Bj. 1937/38original Rahmennummer eingeschlagen ohne PapiereOhne Fabrikschild guter Zustandnicht verzogenzum Restaurieren

Hier noch die Reste bei Pickklick:
https://picclick.de/DKW-SB-350-Rahmen-163563377617.html
Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
Werner

Re: Fahrgestellnummer.

Verfasst: 16.08.2019 06:47
von LXF
Danke.Werner
Also die Rahmen von dem Verkäufer sollten angeblich Mofa Rahmen sein.
Ich hab den dann nach den ersten drei Ziffern gefragt, da ich einen günstigen Optima Rahmen suche.
Da schrieb er 405.
Der hat mir aber nie geantwortet als ich ihn gefragt hab ob’s net ein Zahlendreher ist 405 -> 504.
O.k. Also abhaken.

Re: Fahrgestellnummer.

Verfasst: 16.08.2019 10:52
von wedewe
Finde ich immer klasse. Da bietet jemand was an und rührt sich dann nicht mehr bei Rückfragen. :thumbdown:
Dann sollte man sowas ganz sein lassen.
Ich halte dann auch mal die Augen auf wegen nem Rahmen für ne Optima.
Gruß
Werner

Re: Fahrgestellnummer.

Verfasst: 16.08.2019 11:53
von LXF
Ja, bitte.