Hartje-Ersatzteilkatalog

Allgemeine Fragen rund um die M / Prima Mofas. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Kasernenmoped
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2011 18:20

Hartje-Ersatzteilkatalog

Beitrag von Kasernenmoped »

Hallo in die Runde,

gibt es eigentlich bei den Fahrradhändlern noch diese Hartje-Ersatzteilkataloge, wo auch Mofa-Ersatzteile drin waren?

MfG

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hartje-Ersatzteilkatalog

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Uwe,

ja, sollten die meisten haben bzw. der Katalog wäre auch bestellbar. Nennt sich "Kleinkraftrad Katalog". Oftmals aber leider veraltet und in den letzten Jahren ist daraus leider auch vieles nicht mehr lieferbar bzw. nur noch als Nachbau aufgeführt.

Grüße,
Kai

Kasernenmoped
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2011 18:20

Re: Hartje-Ersatzteilkatalog

Beitrag von Kasernenmoped »

Hallo Kai,

alles klar, dann wird ich mal nachfragen..

Gruß Uwe

Antworten