ich besitze seit vielen Jahren eine Hercules M3 und eine Hercules Prima G3.
Die M3 hab ich vor ungefähr 10 Jahren von einem Herrn gekauft, der diese Hobbymäßig restaurierte und anschließend verkauft. Die M3 funktioniert noch einwandfrei, obwohl sie seit überschreiten der 18er Marke nicht mehr gefahren wurde. Das ist nun 6 Jahre her.
Die Prima G3 habe ich damals in schlechtem zustand gekauft und wollte sie schon damals wieder flott machen. Wie das so ist, kam es nie dazu. Sie sprang damals an, fuhr aber nicht ordentlich. Nun steht sie seit fast einem Jahrzehnt in zerlegt in der Garage. So gut wie alle Teile sollten in mehr oder weniger gutem Zustand vorhanden sein.
Da ich nicht der Technik-begabteste Mensch bin, die Prima G3 trotzdem nur ungern verkaufen möchte, habe ich mir überlegt, mich dieser mal wieder an zu nehmen. Um jedoch auf irgend ein Wissen zurück greifen zu können, wäre eine Art Anleitung/Leitfaden/Grundsätze für mich hilfreich. Habt ihr so etwas für die Prima G3?
Für Antworten bin ich schon mal sehr dankbar.
Falls ich doch in der falschen Rubrik gelandet bin, tut es mir leid, jedoch hab ich die Prima G3 nirgends gefunden.