kurze frage vorab. Gibt es hier keinen Frage und Antwort Thread`? Nicht das ich mich gleich mit meiner fragerei unbeliebt mache. Habe die Suche Maschine genutzt aber leider nicht zu jedem Thema eine Antwort erhalten.
Meine Fragen:
1. Mein Tacho Funktioniert nicht, habe die Tachowelle an der Schnecke gelöst und gemerkt das die Welle fest ist, konnte sie dann mit viel Kraft drehen und merkte es tut sich was an der Nadel, leider ist der 4 Kant schon rund. Werde jetzt eine neue Welle bestellen. Kann die Schnecke auch Schaden genommen haben? Leider finde ich auf dieser Seite keine Schnecke falls die auch zu erneuern wäre. http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-H ... 0_700.html
2. Meine Ritzel sind beide total abgefahren. Habe hinten ein Z 45 drauf. Wenn ich mir ein Z42 drauf mache erhöhe ich die Endgeschwindigkeit. Muss ich Einstellungen am Vergaser vornehmen? (Bitte keine Moral Posts, ich weiß das es nicht erlaubt ist)
Bzw. Sonst was beachten? Vorne wollte ich desselbe Ritzer von der Zahnzahl wieder drauf machen, und Kette auch erneuern.
3. Mein Vorbesitzer hat in der zweiten Kammer vom Luftfilter Gehäuse ein Loch gebort

4. Der Krümmer hat 2 kleine Löcher wo er bläst. Wollte jetzt ein neuen Kaufen. Auf was sollte ich achten? Durchmesser der gleich oder evtl größer für besseren Durchzug von den Abgasen.
Denke des dürften meine Wichtigsten Fragen gewesen sein.
Vielen Dank im Voraus.
Salve euch