immer gerne! Komme bestimmt auch mal wieder mit ein paar Fragen um die Ecke...
Dann bist du dran!

Micha
Wohl bekommts, falls Du da grad ein kühlen Äppler vor Dir hast (Ach nee, der Franke trinkt ja eher was anderes)Michael W. hat geschrieben:Hi,
ich sitze grad mit dem doofen Smartphone am Main, das kann Explosionszeichnungen nicht wirklich. Schau ich mir später an. DN Position stimmt aber ganz sicher. Das PDF ist sehr allgemein für alle 85er Vergaser. Stimmt für 85/12/104 z.B . gar nicht.
Micha
Yes, Sir! Super Datenblätter btw, jetzt kann ich ja beruhigt ins Bettchen: die 36mm DN stimmtMichael W. hat geschrieben: Und überhaupt, ich habe beschlossen dass du mir mindestens einen Äppler schuldest, einzulösen auf deinem Weg in die alte Heimat. So.![]()
Hallo Kai,technik-ostfriese hat geschrieben:...
Kann es eigentlich sein, dass die Einstellblätter derzeit offline sind? Ich bekomme da seit diesem Wochenende kein Drop-Down-Menü mehr...
Meiner Meinung nach ein sicheres Zeichen, dass das Schwimmernadelventil nicht schließt, wenn Schwimmerkammer voll.Jensen hat geschrieben:...
Doch eigentlich Schwimmernadel, oder? Die ist aber zusammen mit Schwimmer neu....