Ich bin Manni, bin 61 Jahre alt, aufgrund körperlicher Beeinträchtigung seit vielen Jahren arbeitslos aber trotzdem "Gut drauf".
Bin leidenschaftlicher Mofa-Fahrer mit Führerschein 3+1. Könnte auch Auto/Motorrad fahren... will aber nicht!
Zur Zeit fahre ich ein Mofa Starflite Tramp2 (Holländisch), baue mir aber gerade mein zukünftiges Schmuckstück auf.
Meine Hercules Prima 5S mit Motor 505-2B habe ich in einem erbärmlichen Zustand vor dem Schrott gerettet. Nun soll sie es gut bei mir haben.
Da ich nicht über normale finanzielle Mittel verfüge (ALG2), baue ich Sie nach und nach auf.
Seit Kurzem habe ich alle benötigte Teile zusammen und schraube nun (soweit es die Gesundheit zulässt) jeden Tag ein wenig zusammen.
Der Motor, Auspuff, Vergaser, Übersetzung wird alles Original... Ich will ja keine Rennen mehr fahren...

Meine "Sturm- und Drangzeit" ist auch längst vorbei

Ich finde, Spaß haben kann man auch mit 25 Km/h (OK...30).
Optisch ist an meiner Lady aber Einiges anders. Man möchte sich ja doch etwas "abheben" von den Anderen

Das Bild zeigt den heutigen Stand. Ich werde noch ein paar Wochen brauchen, bis ich fertig bin...
Was sagt Ihr zum "Design"? (Von "Kotz" bis "Super" ist jede Meinung Willkommen!)
Was sollte ich noch ändern?
Den Tank seitlich andere Farbe, oder HERCULES Aufkleber (bekommt man die noch?), oder anderen großen Aufkleber??
Zierstreifen auf Schutzbleche und Tank? In gelb oder in schwarz??
Was noch??
Herzliche Grüße an euch Alle
Manni