Gestern kam auch neuer Zündstecker an (der alte war kaputt, da fehlte oben drin die Feder, die die Kerze drin hält), hab dann mal testweise Vergaser, Luftfilter, Tank usw angebaut, da ist ja echt nicht viel Platz zwischen Ende vom Luftfilter und dem Kettengleiter

Ich vermute, dass damals die O-Ringe zwischen ASS-Vergaser und Vergaser-Luftfilter nicht eingesetzt waren, denn da ist ein rundes Loch am Hinterteil des Luftfilters genau da, wo die Schraube vom Kettengleiter sitzt..
Die Seitenbügel kann ich leider nicht anbauen, die Löcher am Rahmen sind viel zu verbogen, um die guten Willens mit dem Tank zusammen einzubauen. Das obere Loch auf der rechten Seite ist sogar vollkommen ausgeschlagen, da passen weder die Schrauben vom Set rein, noch ne Nummer größer..
Das linke Pedal ging relativ leicht auf die Welle zu schieben, das rechte weigert sich absolut. Selbst mit Gummihammer krieg ich das nicht auf die Welle rauf. Glaub das einzige was an dem ganzen Mofa nicht verzogen ist, ist die Auspuffhalterung

Naja, dann gestern testweise mal angetreten - kein Zündfunke