okay gut, aber die sind doch hinter der "Gepäckträgerwand", oder?
@Glenmorangie: Was hast du eigentlich mit dem falsch gekauften Buzetti Ständer gemacht? Ich suche nämlich noch einen

Edit: Ich seh grad, deine M5 ist Baujahr 76. Die müsste doch Speichenfelgen gehabt haben?!
Wenn du sie originalgetreu machen willst, brauchst du m. M. n. auch noch die geschlossenen Stoßdämpfer mit Chromkappen!
Und noch ein Edit: Peter hat ja auch Baujahr 76, dann würde ich den gleichen Aufkleber nehmen. Frag doch Peter, ob er dir noch einen plotten lassen kann, er hat doch nen Kumpel der das kann! Du lackierst den Aufkleber ja eh nicht mit Klarlack über, oder? Dann kann man ihn ja zur Not, wenn er doch falsch sein sollte, immernoch abziehen.
Aber optisch passt er ja, ich würde den nehmen. Hast ja gesehen, was Peter noch gefunden hat...
Und noch einer, sorry

Carinona hat das hier ja in Peters Thread gepostet:
http://databikes.com/infophoto/hercules ... -1976.html
Das wäre der von dir eine Seite vorher gepostete Aufkleber. Allerdings sieht der bei Databikes so blau aus...
Egal, ich würde den von Peter bzw. den von dir geposteten (ist ja der gleiche) nehmen.
Kann natürlich auch sein dass du, Micha, in Peters Thread Recht hattest, und tatsächlich die Raute hin muss.
Glaube ich aber nicht, siehe Databikes.
Vielleicht ein Unterschied zwischen 76 und 78?
Wie gesagt, ich würde Peters nehmen

Gab es die "kleine" Gabel mit verchromten Tauchrohren eigentlich irgendwann mal original mit Faltenbälgen? Ne, oder? Denn die M4 bei Databikes hat Faltenbälge... Vielleicht nachgerüstet...