2016 soll sportlich werden.
Mein neues Projekt

Ja, alle meine möffs müssen auf die Strasse, auch wenn sie dass nicht dürftenCamaro2000 hat geschrieben:Moin,
erinnert an ein Mountainbike, bisschen Madass vielleicht. Handwerklich echt schöne Arbeit, gefällt mir. Willst Du die auf die Straße bringen, oder nur Gelände? Was sind das für Reifen?
Lg
Dieter
Nee,DerOldenburger hat geschrieben:Und ich möchte wissen was das für eine Gabel ist? Ist das nicht eine GT Gabel??
Geht eigentlich so. Ich möchte dem ding nicht zu viel abverlangen.stefankausk hat geschrieben:.........und mich interessiert am meisten die Technik.......was hast du motormäßig geplant?![]()
Gruß
Stefan
Achso, und dachte es sein eine GT Gabel.umbauvogel hat geschrieben: Nee,
Das ist die originale prima 5s Gabel. Wurde auch in der Optima verbaut.
Hier in Elsfleth - Oldenburg auch nicht.stefankausk hat geschrieben:ahaa........ in Köln würde man so keine 500m weit kommen![]()
Tunergruß
Stefan
...ja, sollte nun behoben sein.Michael W. hat geschrieben: das Problem haben wir im Moment alle.
Du kannst entweder verlinken auf einen Bilder-Hoster oder abwarten, Kai fixt das bestimmt noch...
Vielen Dank!technik-ostfriese hat geschrieben:...ja, sollte nun behoben sein.![]()
Habe das Speicherkontingent höher gesetzt...
Super! Auch von mir danke für die viele gute Arbeit!technik-ostfriese hat geschrieben: ...ja, sollte nun behoben sein.![]()
Habe das Speicherkontingent höher gesetzt.