2 Gang Fußschaltungsmotor

Probleme und Lösungen zum Motor, Getriebe, Vergaser/Luftfilter, Auspuff...
Antworten
Benutzeravatar
TUTTE
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2017 21:48
Mofa/Moped: P3 Rahmen mit 2 Gang Fußschalter Motor
Wohnort: 34260 Kaufungen
Kontaktdaten:

2 Gang Fußschaltungsmotor

Beitrag von TUTTE »

Hallo Gemeinde,

da ich mich noch nicht so richtig tief in die Materie eingearbeitet habe, frage ich euch einmal.
Ich hab einen 2 Gangfußschalt Motor bekommen und wollte diesen auf P3 "aufrüsten". Sprich
Kurbelwelle und Zylinder usw. Ist das in diesen Motorgeäuse möglich oder soll ich doch wieder
die Origanle Handschaltung nehmen?? Gib es dort große Unterschiede in Gehäusehälften?
Ich finde es schicke Sache mit so nem Kicker.

Mit besten Grüßen

Tutte
Jedes Stückchen Schokolade, das man isst, soll das Leben um zwei Minuten verkürzen.
Ich habe das mal ausgerechnet. Bin 1543 gestorben

Benutzeravatar
TUTTE
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2017 21:48
Mofa/Moped: P3 Rahmen mit 2 Gang Fußschalter Motor
Wohnort: 34260 Kaufungen
Kontaktdaten:

Re: 2 Gang Fußschaltungsmotor

Beitrag von TUTTE »

Was ich schon weiß ist das die Abstände der Stehbolzen für den P3 Zylinder nicht recht passen.
Jedes Stückchen Schokolade, das man isst, soll das Leben um zwei Minuten verkürzen.
Ich habe das mal ausgerechnet. Bin 1543 gestorben

Antworten