Hallo

Allgemeine Fragen rund um die Optima Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
actros217
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2012 11:42
Mofa/Moped: Sachs ZX 50

Hallo

Beitrag von actros217 »

Hallo ich suche für meine Sachs MX 50 einen Tacho und ein Zündschloß wer kann mir weiterhelfen

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Unbekannter,

willkommen hier im Forum. Es wäre schön, wenn du zumindest deinen Vornamen nennen könntest, damit die Kommunikation angenehmer ist...

Bist du sicher, dass es sich um eine "MX 50" handelt? Könntest du bitte einmal vom Mofa/Moped selbst ein Bild hochladen und dann noch vom Cockpit-Bereich?

Grüße,
Kai

Antworten