Optima 3S Höchstgeschwindigkeit

Allgemeine Fragen rund um die Optima Mopeds. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
rdiger8092
Beiträge: 181
Registriert: 28.12.2017 23:27
Mofa/Moped: Hercules Optima 3S

Optima 3S Höchstgeschwindigkeit

Beitrag von rdiger8092 »

Moin !
Kurze Frage , die aber NICHT mit "Steht in der Betriebsanleitung" beantwortet werden soll .
Eine Ehrliche Antwort von demjenigen , der auch so ein Fahrzeug fährt !!!
Optima 3S Bj. 1986 mit 85-12-104A Vergaser , 11 zu 44 er Übersetzung , Sachs 505/2 DX Motor und 17 Zoll Räder

Gruß
Rudi

Motorenbetätiger
Beiträge: 54
Registriert: 02.04.2019 18:01
Mofa/Moped: Hercules Optima 3DK / Sachs de Luxe

Re: Optima 3S Höchstgeschwindigkeit

Beitrag von Motorenbetätiger »

Hi,

*edit Fahre eine Optima 3DK, Endgeschwindigkeit: 50km/h
Ist aber ein 3 Gang und wie ich grad erfahren habe gar nicht mit deinem Fahrzeug zu vergleichen. Tut mir leid vielleicht findest du ja noch jemanden mit dem selben Zweirad :P

Grüße

Antworten