Sachs ZX50 Organspenderverkauf

Ihr sucht bestimmte Teile für die ZX 50 oder ihr habt welche anzubieten? Dann seid ihr hier absolut richtig!
Antworten
Khaales

Sachs ZX50 Organspenderverkauf

Beitrag von Khaales » 25.03.2013 19:52

Hi Forum,

leider wurde mir letztes Jahr im September meine Sachs ZX 50 gestohlen und ist Anfang Dezember von der Polizei wieder aufgefunden worden. Leider ohne die Diebe -.-*
Die Täter haben sie in eine Art Motocrossversion umgebaut und mangels Schlüssel die Zündung überbrückt.

Dementsprechend haben sie die komplette Tachoeinheit, Zündschloss, Beleuchtung hinten, Blinker und Endschalldämpfer als auch die Frontmaske entfernt. Außerdem ist der Bremshebel vorne beschädigt, da vom Griff etwas abgebrochen ist.
Ich war zwar zuerst am überlegen ob ich sie nicht wieder restaurieren soll, aber ich habe mich dann doch dazu entschieden sie nun als Teilespender komplett zu verkaufen und mir ein großes Bike zuzulegen.
Das demontieren der Einzelteile möchte ich mir gerne ersparen, da ich zum studieren von zu Hause weggezogen bin und sie nun vorerst bei meiner Freundin zu Hause in der Garage steht.
Der Fahrzeugbrief liegt noch bei mir und wird beim Verkauf mit übergeben. Ebenso kann ich auch die Diebstahlanzeige als auch das Schreiben des Fahrzeugfundes beigeben.

Ich verkaufe das Fahrzeug als defekt bzw. nicht straßenverkehrstüchtig und weiß auch nicht wie es um den Motor et cetera aussieht. Der Kolben bewegt sich auf jeden Fall wenn man den Kickstarter betätigt, wodurch ich einen Kolbenfresser ausschließen würde. Bei der Federgabel vorne sind die Simmerringe defekt, welche man aber neu für etwa 6€ beim Zweiradhändler bekommt.
Zu Hause habe ich auch noch einen Ersatzbremszylinder für die Hinterradbremse und eine neue Fußbremse, welche ich vor dem Diebstahl eigentlich einbauen wollte.
Diese gebe ich beim Verkauf mit bei.
Bei Fragen einfach auf den Post antworten oder per PN. Auch bitte Preisvorschläge per PN an mich senden.

Anbei ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Valentin Kissel
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Re: Sachs ZX50 Organspenderverkauf

Beitrag von Valentin Kissel » 17.04.2013 20:29

Hallo

Habe eine Hercules zx 50 und breuchte eine neue gabel deswegen wollte ich fragen Ob die Vordere gabel in ordnung wäre also keine risse etc. und was sie für die zx 50 haben wollen :D und wo sie steht

grüsse

Dome Sachs Zx50
Mofa/Moped: Sachs Zx 50

Beitrag von Dome Sachs Zx50 » 26.04.2013 09:43

Hallo,

ich bräuchte dringends hintere felge.
was wollen sie dafür haben?

Khaales

Beitrag von Khaales » 26.04.2013 15:12

Komplettes Moped 280€ VB.
Bei weiterem Interesse bitte eine PN schicken ;-)

Grüße
Khaales

Dome Sachs Zx50

Beitrag von Dome Sachs Zx50 » 26.04.2013 18:31

Hallo
ist echt wichtig mit der felge da ich die sachs brauche um damit auf die arbeit zu kommen.

Khaales

Beitrag von Khaales » 27.04.2013 15:26

Wollen sie also nur die hintere Felge haben?
Weil ich würde die Maschine gerne in einem Ruck verkaufen, da sie mir so nur im Weg steht und ich aber durch mein Studium keine Zeit habe sie zu zerlegen.
Mit freundlichen Grüßen

Dome Sachs Zx50

Beitrag von Dome Sachs Zx50 » 28.04.2013 10:45

ja hintere felge aber wär auch egal ob mit reifen und allem.
ja ich hab ne zweite schon aber da ist die felge leider auvh kaputt.
und intetressant wär wo steht sie?
und naja 280€ bei dem zustand..

Khaales

Beitrag von Khaales » 29.04.2013 08:26

Also ich kann die hintere Felge derzeit nicht abbauen.
Wie schon beschrieben schaffe ich es nicht das Teil zu zerlegen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr zu Hause wohne sondern 250km entfernt, weshalb ich auch nicht bei Einzelverkäufen den ganzen Versand bewerkstelligen könnte.
Und die 280€ VB sind meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt, wenn man die Menge der doch schon raren Ersatzteile mal zusammennimmt.
Tut mir leid wenn ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten