Suche funktionierenden originalen Tacho + Kettenschutz

Ihr sucht bestimmte Teile für die ZX 50 oder ihr habt welche anzubieten? Dann seid ihr hier absolut richtig!
Antworten
Jordan
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2015 13:51
Mofa/Moped: Hercules ZX 50

Suche funktionierenden originalen Tacho + Kettenschutz

Beitrag von Jordan » 20.09.2015 22:11

Hallo zusammen,

so langsam habe ich meine ZX 50 wieder vollständig.
Was mir allerdings noch fehlt ist einmal ein funktionierender Tacho (idealerweise mit Tachowelle) und einmal der Kettenschutz.

Kann mir an der Stelle jemand weiterhelfen?
Ich zahle fair!

Im Voraus besten Dank!

Jordan
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2015 13:51
Mofa/Moped: Hercules ZX 50

Re: Suche funktionierenden originalen Tacho + Kettenschutz

Beitrag von Jordan » 29.08.2016 13:53

*push*

Hab alles bis auf den Tacho.
Gibt es noch eine Möglichkeit daran zu kommen oder muss ich doch auf einen Universaltacho zurückgreifen?
Wenn ja, kann mir jemand einen Empfehlen bzw. hat gute Erfahrungen damit gemacht?

Steven
Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2015 20:06
Mofa/Moped: Sachs ZX50
Wohnort: Wienhausen

Re: Suche funktionierenden originalen Tacho + Kettenschutz

Beitrag von Steven » 16.09.2016 20:13

Ich gehe mal suchen nach dem Tacho. Da hatten wir noch einen neuen mit 0 Kilometer drauf. Suche ihn mal raus und mache dann Bilder.

Antworten