Undichtigkeit am Motor

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Meleena
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2014 18:01
Mofa/Moped: Sachs ZX 50

Undichtigkeit am Motor

Beitrag von Meleena »

Guten Tag alle zusammen,

Ich bin etwas panisch...
Ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit der schönen Sachs und heute musste ich im Leerlauf feststellen das sie "überlauft" und es ist Wasser/Ölig ?
Bitte schaut euch das Bild an und sagt mir was es ist.... es läuft aus dem Schlauch auf der Liniken Motorseite raus.

(Kurz davor habe ich die Sachs gewaschen, aber damit kann es nicht zusammenhängen da der Motor ja Dicht sein sollte oder ?)

Kühlflüssigkeit ist voll und nicht verschmutzt, also kann es nur Motoröl sein ?
Wie kann ich das beheben? Ich denke das ÖL sollte ich auf alle fälle wechseln ?

Liebe grüße,

Meleena
Dateianhänge
undichtgilfe.jpg

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Undichtigkeit am Motor

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo

Hatte das problem auch mal da kam so graues öl raus habe danach mal einen ölwechsel gemacht das öl war grau und hatte überhaupt keine schmierung mehr . Naja ich habe den ölwechsel gemacht und es lief keine graue brühe mehr raus

Lg
Valentin

Antworten