Suche einen Bremshebel für meine Sachs Zx 50

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
joja96
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2013 18:34
Mofa/Moped: Honda Mbx 50

Suche einen Bremshebel für meine Sachs Zx 50

Beitrag von joja96 »

Nachdem mir vor kurzen einer hinten drauf gefahren ist, brauche ich jetzt einen neuen Bremshebel und einen neuen Lenker.
Daher wollte ich fragen, ob einer weis woher man einen Bremshebel bekommt. Bei Ebay und bei mopedparts findet man lediglich einen nachgemachten, der nicht perfekt passen soll und außerdem für einen Bremshebel mit 30 Euro recht teuer ist. Hat einer eine Ahnung wo man einen Bremshebel findet, oder ob eventuell nicht sogar einer von einem anderen Motorrad passt?
Bitte helft mir! Ich möchte nochmal vor dem ersten Schnee fahren! :D
LG joja

Leet
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2013 17:15
Mofa/Moped: Sachs ZX 50 Bj:96
Prima 5s
Rixe Tourismo KEINE HERCULES :)

Re: Suche einen Bremshebel für meine Sachs Zx 50

Beitrag von Leet »

Ich hatte meinen auch mal durchgebrochen ^^ hab ihn bei einen Mofa Händler neu bekommen geh am besten zu einen Motorrad Händler Polo Luis usw kannste bei sowas knicken! und ich hatte glaube 15-20€ Bezahlt und passt perfekt.

Antworten