sachs zx 50

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

sachs zx 50

Beitrag von Valentin Kissel »

hi leute

bin heute mit meiner zx 50 zur schule gefahren auf einmal kann ich die kupplung sau leicht drücken und jetzt geht se gar nicht mehr jetzt wollte ich euch mal fragen was sein kann ???? der bolzen der nach dem kuppplungszug kommt kann man eigentlich nicht raus ziehen bei mir geht er raus !!! was soll ich tun ich bin am verzweifeifeln !!! bitte helft mir leute !!!!


LG
Valentin

Leet
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2013 17:15
Mofa/Moped: Sachs ZX 50 Bj:96
Prima 5s
Rixe Tourismo KEINE HERCULES :)

Re: sachs zx 50

Beitrag von Leet »

Kupplungszug gerissen ?

Antworten