Sachs ZX 50 Auspuff

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Leet
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2013 17:15
Mofa/Moped: Sachs ZX 50 Bj:96
Prima 5s
Rixe Tourismo KEINE HERCULES :)

Sachs ZX 50 Auspuff

Beitrag von Leet »

Hallo ihr Hercules Freunde :),

ich habe mir vor 2 Tagen eine Sachs ZX 50 gekauft. Sie hat ein paar macken Bremshebel abgebrochen ,Blinker waren kaputt aber das schlimmste ist sie hat 0 Power.
Habe mich jetzt erst um ein paar Kleinigkeiten gekümmert Blinker abgemacht, Bremsflüssigkeit erneuert und so was eben.

Das mit der Power ist so schlimm das man an einer leichten Steigung noch nicht mal anfahren kann und wen sie dann man will fährste nur ca. 5km/h. Habe mal den ganzen Auspuff abgemacht dann hat sie ca. 30 gefahren laut Tacho den ich iw. nicht traue :D

Habe dann erst mal den ESD ausgebrannt er ist zwar immer noch sehr schwer aber das komische dabei war das ein Wasser-Öl Gemisch raus gelaufen ist.
Mein Problem ist aber die Birne die sich glaube ich total zugesetzt hat. Wie kann ich den KAT raus machen ? oder lieber einen "Sportauspuff" von Giannelli drauf machen der ja passen soll. (http://www.easyparts-rollerteile.de/sho ... er%29.html)

MfG und schöne Feiertage

Robin

Hier ein Bild von der Maschine:
Bild

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Sachs ZX 50 Auspuff

Beitrag von Valentin Kissel »

Hi

also das mit dem wasser oder flüssigkeiten im auspuff habe ich auch :D aber ich verstehe es net so richtig wieso sie so lagsam fährt meine geht im ersten gang schon wie gift :D und sie hat nur nen leeren auspuff :D


grüsse

Leet
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2013 17:15
Mofa/Moped: Sachs ZX 50 Bj:96
Prima 5s
Rixe Tourismo KEINE HERCULES :)

Re: Sachs ZX 50 Auspuff

Beitrag von Leet »

Pushe ich mal wieder dieses Alte Thread :D Der Aupuff war zu aufgeflext alles raus zugeschweist passt und läuft so 55. Hab mir heute nen Tunig Auspuff bestell mal kucken wie der läuft.

Antworten