sachs zx 50

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
joja96
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2013 18:34
Mofa/Moped: Honda Mbx 50

sachs zx 50

Beitrag von joja96 »

Hallo Forum-Mitglieder,
Ich bin neu hier und möchte mir eine zx 50 kaufen, da meine Mbx langweilig wird und ich mit knappen 1,88 m zu groß bin für sie.
Leider ist es schwer im Raum Dortmund und Umgebung eine ZX zu finden. Ich habe jetzt eine gefunden. Leider weiß ich nicht was ich von ihr halten soll.
Was micht stutzig macht, ist der blaue Rahmen. Orginal kann es ja nicht sein. Optik ist so naja. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass er von einer Werkstatt den Motor überholen lassen hat. Also neue Dichtungen, Zylinderkopf und Kolben. Eingefahren sollen sie auch schon sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search (reißt mir bitte nicht den Kopf ab falls ich kein Link posten darf)
Was haltet ihr von der?
Freue mich über Antworten.
Mfg joja

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: sachs zx 50

Beitrag von Valentin Kissel »

Hi

ich gebe dir nen tipp kaufe sie ich habe für meine OHNE Papiere 300 euro bezahlt scheiss dir auf den rahmen lack org. ist da gelb :D

grüsse

Antworten