Saxx zz50

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
Lookingfor1502
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 19:48
Mofa/Moped: Saxx zz50

Saxx zz50

Beitrag von Lookingfor1502 »

Moin zusammen,

mal ne Frage : Kann eine ZZ50 erwerben. Im Cockpit gibt es zwar die Anzeige GANG und TANKANZEIGE. Der Verkäufer sagt mir, dass das in der Mopedversion aber nicht unter Funktion ist. Stimmt das ?? Oder ist da ein Defekt ??

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Saxx zz50

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Unbekannter,

willkommen hier im Forum. Bitte zumindest den Vornamen nennen. Unterhaltungen sind dann schon viel angenehmer.

Laut Bedienungsanleitung ZZ 50 ergibt sich folgendes:
- Kraftstoffanzeige rot - ohne Funktion
- Gang Anzeige (0 = Neutral)

Bei der ZZ 125 heißt es:
- Gang Anzeige (0-5)
- keine Angabe zur Kraftstoffanzeige

Die Ganganzeige könnte also nur "neutral" bzw "nicht neutral" anzeigen.

Grüße,
Kai

Antworten