?? Farbcode ??

Allgemeine Fragen rund um die ZX 50. Auch Fahrzeugvorstellungen sind hier gerne gesehen.
Antworten
kaese70
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2017 05:35
Mofa/Moped: papaschrauber für simson s51 enduro, sachs zx 50 u yamaha dt80

?? Farbcode ??

Beitrag von kaese70 »

moinsen @ all
frage: weiß jemand den farbcode bzw die RAL-nummer von dem GELB der sachs?
danke schon mal im voraus
ach, öhm, wenn ich schon mal hier bin... (bestimmt falscher themenbereich) wie kann man die kupplung noch einstellen? meine nicht die stellschraube am handgriff und am motor... da stellt man ja nur die zuglänge des bowdenzuges ein bzw nach

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: ?? Farbcode ??

Beitrag von stefankausk »

Hallo,
alles was mit den Farben zu tun hat, Farben Schissl ist die richtige Adresse!
https://www.farben-schiessl.de/

Bzgl. der Kupplung kann ich dir leider nicht helfen :wtf:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten