Da leider meine KX-5 einen schweren Unfall erlitten hat, muss ich mir jetzt ein neues Moped zulegen. Ich hatte schon seit einem Jahr den Plan mir nochmal ein Moped zu holen und zwar die ZX 50. Jetzt muss ich es "gezwungener maßen" tun.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps/Schwachstellen geben und allgemein ein paar Infos. Ich bin auch schon drauf gestoßen, dass mein den Auspuff, durch herausnehmen des KATs usw. gut modifizieren kann. Also an Tuningmöglichkeiten scheint es ja nicht zu mangeln.
Ich habe gestern mit einem ZX 50 Besitzer gesprochen. Leider wohnt er 170km weit weg, aber das scheint für meinen Vater kein Problem darzustellen! Morgen schickt er mir per E-Mail Bilder zu, diese werde ich dann natürlich hier einfügen.

Also er will 890€ VHB für die Sachs haben, morgen können wir ja sehen, ob das gerechtfertigt ist. In der Artikelbeschreibung steht, dass sie gerade mal 8.900km auf dem Buckel hat.

Ich habe auch überlegt mir eine Carbonmembran zu kaufen, aber dazu kommen wir später. Erstmal muss ich eine ZX 50 haben.

Vielleicht können wir dann auch endlich die Auspufffrage klären, die hier ja schon genug diskutiert wurde! Also sollte die von der HR passen?
Na gut, heute gibts mehr Infos. Also so um 12.00 Uhr rum denke ich!
Bis dann, Jungs.