Tuningmission Nr 1

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
Turborider94
Beiträge: 79
Registriert: 01.10.2010 22:03

Tuningmission Nr 1

Beitrag von Turborider94 »

Wollte hier mal ein kleines Projektthma aufmachen den bald geht es los mit meinem großen umbau ... hier ersteinmal ein kleiner vorgeschmack mehr kommt am wochende ...

Bild

Was warscheinlich erstmal nur kommen wird sind "Tuning" Auspuff härtere Kupplung und bald wird ein neuer minarelli am5/6 motor aufgebaut mit 90ccm simsonini kit .... naja mehr wenn bilder da sind bzw ich das geld zusammen habe

mfg

Bastler 92
Beiträge: 232
Registriert: 01.01.2010 20:46

Re: Tuningmission Nr 1

Beitrag von Bastler 92 »

hol dir lieber nen top performance tpr 80ccm oder sowas dann brauschst du das kurbelgehäuse ncht verändern und hast fast genauso viel leistung
Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit

Turborider94
Beiträge: 79
Registriert: 01.10.2010 22:03

Re: Tuningmission Nr 1

Beitrag von Turborider94 »

hat sich gerade was neues ergeben eventuell kriege ich jetzt noch eine 2te Sachs Zx50

Bastler 92
Beiträge: 232
Registriert: 01.01.2010 20:46

Re: Tuningmission Nr 1

Beitrag von Bastler 92 »

woher? zerlegst du éine dann? weil ich hätte gerne noch nen 2.ori-pott mit dem ich experimentieren kann. :mrgreen:
Der Auspuff dröhnt,
der Kolben schreit,
Zweitakt für die Ewigkeit

Turborider94
Beiträge: 79
Registriert: 01.10.2010 22:03

Re: Tuningmission Nr 1

Beitrag von Turborider94 »

nein höchstwarscheinlich wird die neu aufgebaut ist ne gute basis und dan aber mit leichtem 70ccm setup oder sowas in der regel ich versuch den gleich mal anzurufen und dan mal besichtigen und vllt für euch fotos machen ;)

Antworten