Zx 50 Tuning ;)

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
knaatsch
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2013 23:13
Mofa/Moped: Sachs zx 50

Zx 50 Tuning ;)

Beitrag von knaatsch »

Hallo
ich suche für meine sachs dringend ein größeres Ritzel im moment ist ein 13er drauf suche aber mindestens ein 15er :/ im internet finde ich keine spezifisch für die zx
kann mir jemand sagen woher ich eins bekomme oder welches auch passen würde ?
mfg und schonmal ein danke :thumbup:

Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zx 50 Tuning ;)

Beitrag von Sachxy »

Ich weiß ja nicht obs noch jmd. interessier aber ich habe diese drauf: (15z) http://m.ebay.de/itm/RITZEL-15Z-TEILUNG ... nav=SEARCH
ich würde das aber nicht machen, zumindestens nicht solange sie gedrosselt ist. Ich muss den 4. Gang schon echt hoch ausdrehen damit ich in den 5. komme das ist der tot im Gelände. Ich habe mir heute wieder ein originales 13Z. Ritzel bestellt da mein altes schon ausgenuckelt war.
mfg eik

Antworten