tuning frage

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
zxhercules1
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2012 19:37
Mofa/Moped: Hercules zx 1
Hercules zx 50

tuning frage

Beitrag von zxhercules1 »

ich habe einen orginalen umgeschweißt und sieh da läuft 75 kmh

weis jemand wie groß man den orginalen vergaser aufbohren kann

und was kann man noch so machen mfg markus

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: tuning frage

Beitrag von stefankausk »

zxhercules1 hat geschrieben:ich habe einen orginalen umgeschweißt und sieh da läuft 75 kmh
Hallo!

Was hast Du umgeschweißt??

Mal ehrlich, sind 75km/h wirklich nicht genug? :roll:

Da ich diese Maschine incl. Technik nicht kenne, kann ich zu Deinen Fragen leider nichts sagen :wtf:

Gruß
Stefan



PS: Aus meiner Erfahrung heraus kann ich jedoch sagen, dass das größte (Leistungs-) Potential fast immer im Zylinder zu suche ist!! 8-)
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten