Hercules ZX 50 Entdrosseln und Fragen

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
Eifelheizer
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2016 20:19
Mofa/Moped: Hercules Prima 5N
Hercules ZX 50

Hercules ZX 50 Entdrosseln und Fragen

Beitrag von Eifelheizer »

Hallo,
Seit letzem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Hercules ZX 50. Allerdings sieht es so aus als wenn der Auspuffkrümmer mal aufgeflext und wieder zugeschweißt wurde. Wenn ich gas zurücknehme hört man ein lautes rasseln, einer ne Ahnung ob das normal ist ? Desweiteren wollte ich fragen wo dieses Fahrzeug noch irgendwo gedrosselt ist. Ich habe noch fast keine Tuningteile für die ZX gefunden passen auch Teile von anderem Mokicks mit dem AM6 Motor ?


Mit freundlichen Grüßen


Eifelheizer

Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hercules ZX 50 Entdrosseln und Fragen

Beitrag von Sachxy »

Der Am 5 und Am 6 Motor ist soweit ich weiß identisch, abgesehen von 5 bzw. beim am 6 6Gängen.
Also sollten Zylinter etc. passen.
Mfg.
eik

Antworten