sachs Zx50 auf 60Kmh tunen

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
vale
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2015 16:17
Mofa/Moped: sachs ZX 50

sachs Zx50 auf 60Kmh tunen

Beitrag von vale »

hallo
Ich wollte meine zx50 etwas schneller machen .60 bis 65 reichen mir.Sie ist momentan noch im origanalzustand.Sie fahrt laut GPS auf der geraden 48KMH und bergab 53 Kmh . Ich werde die Woche den Auspuff ausbrennen.
Ich möchte nicht sehr viel Geld dafür ausgeben . Reicht es die Übersetzung zu ändern?
einen Tuning zylinder o.ä möchte ich nicht kaufen .

grüße

Steven
Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2015 20:06
Mofa/Moped: Sachs ZX50
Wohnort: Wienhausen

Re: sachs Zx50 auf 60Kmh tunen

Beitrag von Steven »

Sei froh... unsere rennt so schnell die bekommen wir nicht langsamer :lol:

Antworten