Vergaser bedüsen

Damit beim Tuning nicht gemurkst wird, gibt es hier ein eigenes Forum dafür. Es kann auch über das Fahrzeug-Design diskutiert werden.
Antworten
Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Vergaser bedüsen

Beitrag von Sachxy »

Hallo,
Ich möchte mir den Tecnigas e-nox Auspuff kaufen, dann muss ich den Vergaser neu bedüsen. Weiß zufällig jemand ob der original Vergaser m5 oder m6 Düsen braucht? Und hat jemand mit diesem oder einem anderen Auspuff Erfahrungen gemacht was die Größe der Düse angeht? Ich habe die Drossel aus dem Ansaugstutzen schon entfernt.

Mfg Eik

Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vergaser bedüsen

Beitrag von Sachxy »

Ps: Ich habe noch den ori 50ccm Zylinder verbaut. :D

Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vergaser bedüsen

Beitrag von Sachxy »

Der Tecnigas passt net :(

Antworten