Blinker funktionieren nicht

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Henri
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2014 19:30
Mofa/Moped: Sachs ZX 50

Blinker funktionieren nicht

Beitrag von Henri »

Hallo,

Zum Vorstellen komme ich später. Ich habe ein kleines Problem mit meiner zx 50. Und zwar funktionieren die Blinker nicht. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen was meint ihr, oder hat jemand schonmal Probleme mit den Blinkern gehabt ?

Ich freue mich auf jede Antwort :thumbup:

Meleena
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2014 18:01
Mofa/Moped: Sachs ZX 50

Re: Blinker funktionieren nicht

Beitrag von Meleena »

Hey, als erstes würde ich schauen ob am Blinker Spannung ankommt. Danach das Relai, falls das auch keine Spannung bekommt die Spule.

Antworten