klar kannst ...und sollst die kabel nutzen
auf meinem plan geht 49 ulo an 49 schloss...49 ist der gleichstromausgang der ulo
49A ist der blinkstrom der ulo
wie es bei dir geschalt ist weis ich nicht
es gab auch ulo 49a zündschloss > anderer 49a --> blinkerschalter,
so scheint es bei dir zu sein! an ulo 49 war bei dir das bremslicht grün...das kommt dann an regler akku+ stromkreis
dann könnte 2 kabel hochzu fehlen
zur not müßte man noch ein kabel batterie+ zum zündschloss hochlegen. dann gleich 1,5mm²
und runter für regler akku+
und oben die blinker an 49a ab und die blinkkabel direkt verbinden...falls die von ulo 49a an 489a zündschloss gehn
ich kann das nicht riechen
man könnte auch extra schalter für batterie + machen...dann muss das nicht hoch ans zündschloss
faskt ist ...zündschloss 49 ist batterie +... der wurde nur bei uloboxen für die blinker missbraucht. damit die im stand aus sind und die ulo nicht leersaugen können
du nimmst eine jetzt driekt zum schloss von dem akku +
und den anderen 49a wie beschrieben für den stromkreis der mühle AC ...an regler
sowenig wie möglich ändern
es wird fast alles von der stelle aus gehn wo die ulo war
nur wenn man zb die instrumenten beleuchtung noch in DC machen will
muss man oben noch von der einen 49a ein stromkabel holen
hast du 6 oder 8 pol zündschloss... bei 8 pol könnte man den einen 49a noch mit 56B verbinden dann hätte man an 58 gleichstrom
zuerst mal die batterie laden , bzw mal messen ob die voll ist
dann den bremslichtstromkreis klären
auf dem plan ist ein kabel von ulo 49a ...schwarzweißgrün, das zum blinkerschalter geht...dieses kabel kommt nachher ans neue blinkrelais...dann ist das auch fertig bis auf birnen und relais anschluss
ja das schon ok 15 oder 25w...das kann man später immer ändern...fals die doch vorne 35w schafft
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du hast praktisch 3-4 stromkreise...wenn man die ganze parallel verbindungen als einen stromkreis rechnet...
zb frontlich-rücklicht, instrumentenbeleuchtung , sind alles parallelverbindungen an AC Lichtromkreis
zündung lichtrom an regler und an sense--->frontlicht ---rücklicht tacho und dzm licht, und dzm anschluss
das ist ac wechselstromkreis an regler ac parallel mit dem lichtrom aus der zündung angeschlossen
dann noch gleichstromkreise
regler akku+ --> beide bremslichtschalter dc+ an bremslichtbirne
und
regler akku+ an blinkrelais, vom blinkrelais an blinkerschalter- und von da an die blinkerbirnen
und regler akku+ an zündschloss klemme 49a --> über andere 49a an sicherung und dann an batterie +
immer einen stromkreis nach dem anderen machen und testen
dzm erst wenn sisher ist das regler begrenzt
ob man dann noch die instrumentenbeleuchtung an Dc macht kann man sich überlegen. die können im mom auch ruhig an Ac bleiben.
es ist jedenfalls kein problem da DC oben ja am schloss da ist....am kabel regler akku+
ich bin halt für verbraucher an DC ...da sonst der akku nur geladen aber wenig entladen wird. denn led verbauchen ja kaum was... und dauerbremsen ist auch nix normales
auch kleine DC hupe ist drin
https://www.louis.de/artikel/mini-horn- ... t/10034928