Blinker mit LED´s

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
Peter
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2010 17:57

Blinker mit LED´s

Beitrag von Peter »

Hallo zusammen,

Ich hab meiner Sachs Zx 50 heute einen Satz neue Blinker gegönnt. Natürlich 12 V mit LED .

Alle 4 schnell rangebastelt und siehe da.... ich hab jetzt ne Warnblinkanlage an meinem Moped .. :-(

Egal ob ich links oder rechts blinke, es blinken immer alle 4 stück .

und die Kontrollleuchte im Tacho geht dann auch nicht mehr..

Hat jemend eine Idee bzw. nen Lösungsvorschlag dazu .. ????

Danke im vorraus ...

MfG Peter

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Blinker mit LED´s

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo Peter,

hast du mal nur zum Testen die alten Blinker genauso angeschlossen, wie es derzeit mit den LEDs der Fall ist? Vorher funktionierte alles?

Grüße,
Kai

Antworten