Seite 1 von 1

Aufkleber

Verfasst: 22.01.2013 15:12
von ZX50
Habe mir jetzt eine Hercules ZX50 gekauft,
leider fehlen an den vorderen Verkleidungen neben dem Tank die Aufklebe weiß jemand wo ich die kaufen könnte?
Oder wo es einen kompletten Dichtungssatz für die Gabel gibt

Re: Aufkleber

Verfasst: 22.01.2013 22:36
von Valentin Kissel
Hallo

erstmal wilkommen im forum :)

wegen den aufklebern kanste lang suchen habe selber gekukt (da meine teilweise) kaputt waren habe ich sie zum schluss komplett abgebacht das einzigste was du machen könnst ware zu einem volierer oder designer gehen aber das wird recht teuer :) und du breuchtest die orginalen zum vergleichen .

wegen der dichtungssatz für die gabel würde ich einfach mal in ebay oder im internet kuken da gibt es die haufenweise :) bei ebay (glaube ich für 9 oder 10 euro )

grüsse
Valentin

Re: Aufkleber

Verfasst: 23.01.2013 17:06
von ZX50
Ok schon mal danke,
weißt du was die für eine Bezeichnung haben oder die Größe des Simmerings ?

Re: Aufkleber

Verfasst: 23.01.2013 17:07
von ZX50
Oder wie die Gabel heißt

Re: Aufkleber

Verfasst: 25.01.2013 17:33
von Valentin Kissel
Hallo

ich kuke nochmal obb ich sie finde und stelle dann den link hier rein

grüsse
valentin

Re: Aufkleber

Verfasst: 25.01.2013 18:04
von Valentin Kissel
hi

also die in ebay gibt es nichtmehr

habe aber diese gefunden vielleicht kann man vom händler infos anfordern und dann auf der Website von www.technik-ostfriese.com

hier mal die ringe
http://www.google.de/imgres?hl=de&clien ... ,s:0,i:286

hier der ausschnitt
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... 0tei/7.php

oder vielleicht passen ja die von der 125 ????

grüsse
valentin

Re: Aufkleber

Verfasst: 25.01.2013 18:12
von ZX50
Ich danke dir schon mal
und das mit der 125 ob das passt hab ich mir auch schon überlegt normaler weiße müsste es ja passen da der rahmen ja der selbe wie bei der 125 ist

Re: Aufkleber

Verfasst: 25.01.2013 19:22
von Valentin Kissel
Hallo

ja bei der 125 wäre die auch billiger und man bekommt mehr auswahl :lol:

grüsse
valentin