Seite 1 von 1

Vordergabel

Verfasst: 22.03.2012 14:32
von thp1974
hallöchen.vielleicht kann mir einer helfen.versuche gerade die vordere gabel zu zerlegen.dabei ist mir aufgefallen,das in der einen gar keine feder verbaut ist.???ist das so??das moped ist echt der kracher...das war einer der gar keine ahnung von dem teil hat....achso ich möchte die ganz zerlegen.vielleicht sagt mir einer wie das geht...

Re: Vordergabel

Verfasst: 23.03.2012 15:12
von technik-ostfriese
Hallo Thorsten,

hast du dir schon diesen Thread: http://www.hercules-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=33 und die Ersatzteile-Liste/Rep-Anleitung angeschaut: http://www.technik-ostfriese.com/techni ... hszx50.php ?

Grüße,
Kai

Re: Vordergabel

Verfasst: 25.03.2012 23:12
von thp1974
ich dachte hier antwortet mir einer..will sie ja komplett zerlegen und alles neu machen...wie bekomme ich denn die "lila"teile ab???