Radlager wechsel/ Abstandshülse?

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Radlager wechsel/ Abstandshülse?

Beitrag von Sachxy »

Moin Leute,
Ich hab bei meinem 2. Satz Felgen (dazu bekommen aber von mir bis dato nie genutzt) ac 10 reifen drauf gezogen und die Radlager gewechselt(skf). Nun bin ich die neuen Felgen einen tag gefahren und bei der Hinterradfelge gleich einen Lagerschaden bekommen. Kann es daran liegen, dass hinten keine Abstandshülse drin war wie vorne? In der Explosionszeichnung von der zx 50 und auch auf der von der zx125 ist hinten keine zu erkennen. Habt ihr hinten eine drin?
Ich hab 6202 2rsh verbaut. :/

MFG
Dateianhänge
20161004_163351[1].jpg

tfy
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2012 16:05
Mofa/Moped: sachs zx50

Re: Radlager wechsel/ Abstandshülse?

Beitrag von tfy »

ohne abstandshalter läuft da nichts richtig, so muß es aussehen

http://www.hercules-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=1671

Antworten