Neuer Lack für meinen Schatz?

Alles zum Fahrgestell, Verkleidungsteilen, Dämpfung, Räder, Bremsen...
Antworten
Sachxy
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2015 22:33
Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Wohnort: Niedersachsen

Neuer Lack für meinen Schatz?

Beitrag von Sachxy »

Hi,
ich bin am überlegen ob ich meine Herkules zx 50 neu Lackieren lassen soll. Die erste Frage dazu ist, ob es sich überhaupt lohnt sie neu zu spritzen da sie natürlich ^^ im gelände bewegt wird. Die zweite Frage ist ob ich Speziallack benötige, da es ja Plastikteile sind die sich auchmal etwas bewegen. Und die dritte Frage, welche Kosten kommen da auf mich zu?
Vielen dank im vorraus :wave:
-Eik

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Neuer Lack für meinen Schatz?

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

Frage 1 kannst nur du alleine beantworten!
Bei Frage 2 und 3 wendest du dich am besten mal an @doc:

http://www.hercules-forum.de/memberlist ... file&u=154

Er kennt sich mit Farben hervorragend aus und kann dir auch etwas über die Kosten sagen!

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten